Dienstags schon für Mittwochs sorgen!

Morgen findet wieder der Wochenmarkt in Vilich-Müldorf an der Mühlenbachhalle statt. Als würde sich der Besuch des Wochenmarktes nicht eh schon lohnen, dann komm morgen mal vorbei.
Ab 10:30 Uhr spielen die Nejboers einige Stücke aus ihrem breiten Repertoire zwischen Klezmer, Balkan, Frankreich und anderen.

Eine gute Zeit, um sich auf dem Wochenmarkt ein mitgebrachtes Brötchen mit mildem Bergkäse bei Käse Keul belegen zu lassen. Oder mit leckerer Wurst von unserem Metzger Matteo Giehl.
Bei ihm gibt auch Budapester Geschnetzeltes und Nürnberger Würstchen, außerdem viele Leckereien, die man am Mittwoch Abend an der Halle auf den Grill legen kann.

Ab 17 Uhr (Mittwoch) können wir ein wenig Hilfe bei Auf- und Umräumarbeiten brauchen. Im Anschluss, ab ca. 19 Uhr, machen wir den Grill. Jeder darf mitbringen, was er Grillen möchte, gerne auch einen Salat für Alle.

Obst Beckhaus hält hierzu die Zutaten für euch bereit. Heimische Erdbeeren oder Spargel, aber auch deutsche Freilandrosen für die Liebste daheim komplettieren sein Angebot.

An Roger´s Genusshaltestelle gibt es den beliebten Salat von zweierlei Spargel im leichten Kräuterdressing mit feinem Schinken und Baguette.