Erstmals am 31.03.2021 öffnete der Wochenmarkt an der Mühlenbachhalle. Nach längerer Planung kann den Vilich-Müldorfer Bürgern wieder eine Einkaufsmöglichkeit vor Ort angeboten werden. Der Bürgerverein organisiert mit erfahrenen Händlern aus Bonn und Umgebung einen Wochenmarkt zur Nahversorgung.

Während des Markts trifft sich, organisiert von den Damen des Dachgarten-Café Teams auch das Markt-Café. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen zum Kaffee viele nette Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Gerne dürfen dort auch die auf dem Markt erworbenen Speisen verzehrt werden.

Der Markt findet dienstags von 8:00 bis 13:00 auf dem Vorplatz der Mühlenbachhalle statt. Ankündigungen zum Wochenmarkt erfolgen auf unserer Startseite unter „Aktuelles“.

Seit Beginn des Marktes besucht uns Käse Keul mit seinem reichhaltigen Angebot aus Käse und weiteren Milchprodukten, aber auch Eiern und Nudeln. Auch seit der ersten Stunde dabei ist Obst Beckhaus, der neben allerlei Früchten auch frisches Gemüse und Freilandrosen im Angebot hat. Im Wagen von Feinkost Bulut & Wolke finden wir eine bunte Auswahl von Antipasti, Frischkäsezubereitungen uns Salat. Der Metzger Matteo Giehl präsentiert uns leckere Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem Westerwald.

Ein Angebot an warmen Speisen zur Mittagszeit bereitet uns Roger Pohl an seiner Genusshaltestelle.