Die Holzlarer Brüder Sven und Sascha Kuhnt stellen den Vilich-Müldorfer*innen ihr 2021 neu gegründetes Modelabel „Athlete Genetics“ vor, dass eng mit Vilich-Müldorf verbunden ist. Denn Kreativdesigner des Labels ist Felix Bender aus Vilich-Müldorf, der sich für viele Entwürfe von Vilich-Müldorf und Bonn inspirieren ließ. Das Team wird am Dienstag ab 9:00 auf dem Wochenmarkt sein.

Bei Käse Keul gibt es einen cremig würzigen Elsässer Winzerkäse im Angebot, mit dem auf Wunsch sofort das mitgebrachte Brötchen belegt werden kann. Das verzehrt man am besten gemeinsam vor Ort am Klön-Tisch. Passend zur Jahreszeit sind die ersten kernlosen Mandarinen eingetroffen, die es neben vielen anderen frischen Sachen bei Obst Beckhaus gibt.

Der kommende Dienstag wird leider die letzte Möglichkeit sein, eine frische Pizza aus dem Steinofen in Bioqualität direkt bei uns auf dem Markt erwerben. Das PizzaPrinzip wird dann unseren Wochenmarkt verlassen, aber wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran ihnen/euch eine leckere Alternative anbieten zu können.