Wie jeden Montag stellt sich auch heute wieder die Frage: Was hält der Wochenmarkt an der Mühlenbachhalle in Vilich-Müldorf für uns bereit?

So kalt ist es eigentlich noch gar nicht, aber Obst Beckhaus hat frische Wintersalate, wie deutschen Feldsalat oder Endiviensalat, für euch.

Gut in den Oktober passt auch ein mit leckerem herzhaften Käse und einer speziellen Gewürzmischung hergestellter Obatzter von Käse Keul für nur 2,49 €/100g.

Ein spanisches Reisgericht mit Fleisch vom Duroc Schwein und mediterranen Gemüse, fein mit Safran abgeschmeckt gibt es an Roger´s Genusshaltestelle . Gebrannte Mandeln und Walnüsse hat er ebenfalls im Angebot.

Leider steckt der neue Wagen von Guido Braun noch im Stau fest, so dass er es nicht schaffen wird den Wagen zu bestücken. Wir wünschen euch also eine Fleischlos schöne Woche.