Morgen ist wieder Wochenmarkt in Vilich-Müldorf. Komm zwischen 8 und 13 Uhr an die Mühlenbachhalle zu den tollen Angebot!

Anbabellas Bauernkäse mit feinen Gewürzen und modernem Geschmack bei Käse Keul passt perfekt zum schönen Wetter passt. Obst Beckhaus hat die ersten französischen Aprikosen, Pfirsiche und Nektarinen. Auch die Frische und Qualität von Erdbeeren und Spargel ist immer noch Top , und die neuen Kartoffeln sind sicherlich eine leckere Ergänzung.

Bei Matteo Giehl gibt es leckere Frikadellen, frisches Geschnetzeltes nach Gyros Art und leckere Cordon Bleu mit Käse und Kochschinken.

Es ist schade, aber Rogers Genusshaltestelle muss morgen aussetzen, aber es gibt trotzdem Essen.

Gulasch mit Spätzle und Currywurst mit Brot bei Stefan Keul klingt auch sehr lecker.

Auf dem Klimatag am 20.05.2023 verlost der Bürgerverein ein Balkonkraftwerk. Lose können auf dem Markt erworben werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen auf dem Wochenmarkt!