Jeden Dienstag verwandelt sich unsere Mühlenbachhalle in ein Paradies für Feinschmecker und Genießer.

Metzger Matteo Giehl freut sich darauf, euch mit seinen leckeren Grillsteaks zu verwöhnen. Perfekt für den nächsten Grillabend!

Dienstag ist Markttag und wir haben wieder alle Produkte für euch. Frische Kräuter, Saiblinge, super Mangold und zum Einstieg in den Frühling gibt es Tulpen bei Obst Beckhaus. Ein Fest für die Sinne!

Käse Keul präsentiert ein buntes Programm an Milchprodukten: Von Eiern über Joghurt, Quark und Nudeln bis hin zu Käse in allen Variationen. Hier findet jeder seinen Favoriten und etwas leckeres für auf sein Brötchen!

Damit kann man sich im Markt-Café sehen lassen, quatscht dort ne Runde und trinkt dazu einen leckeren Kaffee.

Leider muss Rogers Genusshaltestelle aus gesundheitlichen Gründen geschlossen bleiben. Wir wünschen ihm eine baldige Genesung und freuen uns darauf, ihn am Samstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Und denkt daran: Wenn ihr zur Mühlenbachhalle kommt, vergesst nicht, eure Kronkorken mitzubringen und in die Kronkorkentonne zu werfen. Gemeinsam tragen wir zum Umweltschutz bei und helfen dem Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.!

Kommt vorbei, lasst euch inspirieren und genießt die Vielfalt unseres Marktes. Wir freuen uns auf euch!