Die Züge sind vorüber und es wurde ausgiebig gefeiert, gelacht, getanzt und gebützt. Von den Auftritten, Umzügen und Feiern finden Sie auf unserer Seite https://www.bv-vilich-mueldorf.de/karneval-19-20/ viele schöne Fotos dieser Session.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die uns im Karneval unterstützt haben, die geholfen haben bei Auf- und Abbau der Veranstaltungen. Bei den Sammlern und auch bei den Spendern, die uns die Möglichkeit gaben viele Dinge wie Kamelle, Orden und Ornate zu finanzieren. Dank gilt auch unserer Security, der Polizei und dem Ordnungsamt, mit deren Unterstützung auch in diesem Jahr das Sicherheitskonzept aufging. Die Veranstaltungen wären nicht gelungen ohne Musik und Beleuchtung, Helfern in der Küche, Reinigungspersonal, Zugleitung, Fotografen, Wagenengeln, und und und…, und dem JGV Cocordia Küdinghoven e.V.
Euch allen ein riesengroßes DANKESCHÖN!!

Nicht vergessen wollen wir auch die vielen Gruppen und Vereine die uns mit ihren Auftritten besucht haben, Prinz Richard I. und Bonna Katharina III., Harald I. mit Godesia Gabriele, LiKüRa-Prinzessin Carina I. und Wäscherprinzessin Romina I.
Und auch nicht die Prinzengarde Vilich-Müldorf e.V. für die Begleitung unseres Kinderprinzenpaares.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den Eltern und Familien des Kinderprinzenpaares, des vorherigen Kinderprinzenpaares und des nächsten Kinderprinzenpaares bedanken, und natürlich auch bei unserem Kinderprinzenpaar Corinna I, und Luca II., und ihren Pagen Marieke und Henri.