Liebe Vilich-Müldorfer:innen,

es ist wieder soweit! Vom 03.09.2023 bis zum 23.09.2023 findet die Aktion Stadtradeln in Bonn statt. Unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima“ können wir gemeinsam dazu beitragen, unsere Stadt ein Stück grüner zu machen und uns aktiv für den Klimaschutz einzusetzen.

Auch in diesem Jahr möchten wir euch ganz besonders einladen, Teil des Teams „Wir in Vilich-Müldorf“ zu werden. Zusammen können wir zeigen, dass wir als Dorf nicht nur eine starke Gemeinschaft sind, sondern auch ein starkes Zeichen für den Klimaschutz setzen wollen.

Egal ob ihr täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahrt, gerne Ausflüge mit dem Rad unternehmt oder einfach Lust habt, euch sportlich zu betätigen und dabei noch etwas Gutes für die Umwelt zu tun – beim Stadtradeln ist jede Kilometerleistung willkommen und trägt zum Erfolg des Teams bei.

Um beim Stadtradeln teilzunehmen, müsst ihr euch einfach auf der offiziellen Website (www.stadtradeln.de) registrieren und eure geradelten Kilometer eintragen. Das geht sowohl über die Website als auch über die kostenlose Stadtradeln-App. Wer bereits in den vergangenen Jahren teilgenommen hat, kann seine bisherigen Anmeldedaten wiederverwenden.

Also lasst uns gemeinsam in die Pedale treten und als Team „Wir in Vilich-Müldorf“ zeigen, dass wir für eine grüne und lebenswerte Stadt einstehen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!