Sandra und Torsten Schuller verkaufen in ihrem Schulllädli handgefertigte Deko-Artikel, kleine Geschenke, Karten, Buttons, Aufmerksamkeiten und Schnick-Schnack, der das Leben schöner macht. Alles zu erschwinglichen Preisen.

Wir wollten immer gerne einen eigenen kleinen Laden haben, aber dafür fehlt uns der Mut, wir sind doch lieber in unserer Festanstellung. Vor kurzem sind wir dann über das Thema „Schrankladen“ gestolpert und dann ging alles ganz schnell…, berichtet Torsten Schuller. Seine Frau Sandra ergänzt „Die ersten Nachbarn haben schon neugierige Blicke in den Laden geworfen und ein paar Sachen haben wir auch schon verkauft. Wir werden oft gefragt, ob wir keine Angst haben, dass etwas geklaut wird. Wir vertrauen den Vilich-Müldorfer*innen und hoffen, dass der Laden eine Bereicherung für unseren Ort wird.“ 

Der Schrankladen steht montags bis samstags, bis zum Einbruch der Dunkelheit, am Bürgersteig der Burbankstraße 20.

Das Geld einfach passend mit dem Preisschild in unseren Briefkasten werfen, oder ganz einfach mit dem Handy via Paypal-App.



Der Bürgerverein wünscht viel Glück und Erfolg mit dem schulllaedli.