Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,
wir möchten auf die Offene Mühlenbachhalle
am kommenden Freitag, 18.01.2019, 19.00 Uhr hinweisen.
Sinn und Zweck dieser Veranstaltung an jedem 3. Freitag im Monat ist es, allen Vilich-Müldorfern einen Ort zu bieten, an dem man sich trifft, über Gott und die Welt redet sowie neue Ideen für die Dorfgemeinschaft entwickelt.
An diesem Freitag wird unter anderem das neue Sicherheitskonzept in und um die Mühlenbachhalle für Karnevalssamstag vorgestellt.
„Um zu gewährleisten, dass unsere Party in der Mühlenbachhalle nicht wie im vergangenen Jahr durch Krawall machende stark Angetrunkene gestört wird, haben wir zusammen mit der Polizei und unserem Security-Dienst ein neues Konzept erarbeitet“, so Thomas Barowski vom Vorstand des Bürgervereins.
Weiterhin wird auch die geplante Ausstellung im Bunkeraufgang zum Dachgarten besprochen. Hierfür werden noch Zeitzeugen, Fotos und Dokumente aus vergangenen Tagen gesucht.
Der Vorstand des Bürgervereins freut sich über eine rege Teilnahme.