Hier ein paar Infos zum Vorchor „Kleine Spatzen“:

Wir starten am 9.1.23 mit Schnupperstunden. Die Kinder können gerne kommen und mich kennenlernen und erstmal ankommen.

Die Gruppe soll grundsätzlich ohne Eltern stattfinden, aber natürlich dürfen Sie und ihr in der ersten Stunde (oder auch in den ersten Stunden) dabei sein und auch schauen bzw. den Kindern Sicherheit geben.

Probezeit: 17-17:30 Uhr, Ort: Villa Emma, Müldorfer Anger 22, 53229 Bonn, Eingang über die Rückseite des Hauses (nicht über den Anger).

Anmeldung: wenn es den Kindern gefällt, dann bekommt ihr ein Beitrittsformular. Monatsbeitrag 18 €, 3 Monate Kündigungsfrist zum Monatsende.

Der Chor findet fortlaufend statt, außerhalb der Ferienzeiten.

Zur Idee und zu mir:

Ich habe Musik studiert mit Schwerpunkten Gesang, Chorleitung und Rhythmik. Die Singschule Bonn habe ich 2018 gegründet. Innerhalb Bonns gibt es mittlerweile vier Chöre für Menschen zwischen 3-99 Jahren. 

Darüber hinaus realisiere ich mit meinem Team, bestehend aus acht freien Mitarbeiter:innen aus ganz Deutschland, musikalische Fortbildungen für Erzieher:innen und Lehrkräfte.

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern (3 und 1 Jahr alt). Elia (mein Großer) ist eigentlich der Grund, warum ich den Chor gründe. Er liebt es zu singen und will immer wieder mit im Kinderchor singen. (Was aber einfach nicht passt, denn die Kinder sind 5-9 Jahre alt). 

Unser Chor wird ganz spielerisch aufgebaut und es gibt für die Kinder bspw. keine Stühle, sondern Sitzkissen und wir werden uns viel bewegen.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und wenn Sie und ihr von meiner Idee weiter erzählt. Denn viele Kinder klingen immer schöner!

Anmeldung zum Chor bitte vorher per Mail: mail@singschule-bonn.de

Meldet euch jederzeit bei Fragen,

Liebe Grüße,

Milena Hiessl