WDR4 sucht jecke Mitstreiter. Diese Session ist anders als alle vorherigen. Fast alles, was uns Karnevalisten lieb und teuer ist, muss in diesem Jahr ausfallen. Was uns aber niemand nehmen kann, ist das jecke Gefühl. Dabei spielt besonders die Musik eine große Rolle.

WDR 4 möchte den Karneval für alle zu Hause mit einer großen Hitparade an Rosenmontag besonders abwechslungsreich und jeck machen. Jetzt gilt es herauszufinden, welches die beliebtesten 111 Karnevalshits aller Zeiten sind.

Geben Sie ihre Stimme für die große Karnevalshitparade Je mehr sich beteiligen, umso schöner und bunter wird das Ergebnis, das wir dann alle gemeinsam am 15. Februar (Rosenmontag) von 6:00 bis 17:00 Uhr auf WDR 4 hören können.

Hier geht´s zur Abstimmung:

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/schwerpunkt/karneval/jeck111-voting-100.html