Willkommen im Kalender des Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.

Hier finden Sie nicht nur Veranstaltungen des Bürgervereins, sondern alles was in unserem Dorf los ist, wenn die Aufnahme in den Kalender durch den Veranstalter gewünscht ist.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Flohmarkt

Mühlenbachhalle

Zur Homepage des Flohmarkts: Flohmarkt – Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V. (bv-vilich-mueldorf.de) Zur Anmeldung eine Standes am Flohmarkt am 28.04.2024 Flohmarkt am 28. April 2024 – Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V. (bv-vilich-mueldorf.de)  

Offenes Atelier mit Zukunft:Kunst

Atelier FREI_BAD Beueler Straße 19, Bonn

Das Thema: Was kann ich und was kann ich nicht? Zum Beispiel: Ich kann mit meiner Hand kein Brot schneiden. Also nutze ich das Werkzeug Messer. Wir probieren Neues aus. […]

Alle Angaben ohne Gewähr.