Willkommen im Kalender des Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.

Hier finden Sie nicht nur Veranstaltungen des Bürgervereins, sondern alles was in unserem Dorf los ist, wenn die Aufnahme in den Kalender durch den Veranstalter gewünscht ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelle Berufsmesse – Volkswirtschaft und Bankenwesen/Arbeiten in der Bank

8.März.2021 @ 19:00 - 20:00

Alles dreht sich nur ums Geld?! Natürlich nicht, aber es gibt Berufe, die sich ausschließlich damit beschäftigen! Du möchtest verstehen, wie die Wirtschaft funktioniert, was Geld alles kann und wie der Arbeitsalltag in einer Bank aussieht? Dann ist eine Ausbildung als Bankkaufmensch oder ein Studiengang mit Schwerpunkt Finanz-/Bankenwesen interessant für dich.

Ich bin Dennis Mehler, bin 32 Jahre alt und lebe in Vilich-Müldorf. An der Uni Bonn habe ich Volkswirtschaft studiert und bin heute Produktmanager bei der Deutschen Bank/Postbank in Bonn. Ich möchte mit euch über ein wirtschaftliches Studium und die Karrieremöglichkeiten in einer Bank sprechen.

Zum Buchungsportal

Details

Datum:
8.März.2021
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstalter

Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.
E-Mail
info@bv-vilich-mueldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Alle Angaben ohne Gewähr.