Der Herbst ist in vollem Gange – und auf dem Wochenmarkt in Vilich-Müldorf wird es gemütlich, herzhaft und genussvoll.



Rogers Genusshaltestelle lädt Genießer zu einem besonderen Herbstgericht ein: Ragout von der Rinderleber, verfeinert mit Portwein und Majoran, dazu feiner Kartoffelstampf und gebratene Apfelringe. Ein Teller voller Wärme und Geschmack, perfekt für kühle Oktobertage.
Während Obst Beckhaus und Käse Keul sich eine wohlverdiente Auszeit gönnen, sorgt Feinkost Bulut & Wolke mit Oliven, Antipasti und frischen Salaten für mediterrane Akzente.
Herzhaft geht es bei Metzger Matteo Giehl zu: Mit Rinderbraten, Kassler und Sauerkraut bringt er klassische Herbstküche auf den Tisch – deftig, bodenständig und einfach lecker.
Außerdem läuft weiterhin der Theater-Vorverkauf der Theatergruppe viemue des Bürgervereins Vilich-Müldorf für die Aufführungen am 24., 25. und 26. Oktober. Karten sind dienstags zwischen 10 und 12:30 Uhr auf dem Wochenmarkt erhältlich..
Kommt am Dienstag, den 14. Oktober, zwischen 8 und 13 Uhr vorbei, genießt die herbstliche Atmosphäre und lasst euch kulinarisch verwöhnen – mitten in Vilich-Müldorf.




