Willkommen im Frühling! Am Dienstag, den 01. April 2025, startet der Wochenmarkt in Vilich-Müldorf in die neue Jahreszeit. Von 8 bis 13 Uhr erwartet dich ein Fest der Frische und der Farben. Komm vorbei und lass dich von den ersten Frühlingsboten begeistern!
Was dich erwartet:
Obst Beckhaus: Der Frühling ist da! Entdecke das erste Spargel, die ersten deutschen Erdbeeren, neue Kartoffeln und strahlende regionale Tulpen. Ein perfekter Start in die neue Jahreszeit!
Käse Keul: Frische Eier und bunte Ostereier warten auf dich. Außerdem gibt es cremigen jungen Gouda aus Nordholland und leckeren Deutschen Butterkäse. Ein Ostergeschenk für deinen Gaumen!
Feinkost Bulut & Wolke: Tauche in die Welt der mediterranen Delikatessen ein mit leckeren Oliven, Salaten, Antipasti und köstlichem Blätterteig mit Käsefüllung.
Metzger Matteo Giehl: Leckere Spieße mit frischen Salaten und weiteren Köstlichkeiten stehen auf dem Programm. Perfekt für einen schnellen, aber leckeren Snack!
Roger’s Genusshaltestelle bleibt leider geschlossen, aber keine Sorge! Du kannst dir aus den vielen leckeren Zutaten vom Markt ein eigenes Frühlingsgericht zaubern. Viel Spaß beim Kochen!
Komm vorbei und feiere mit uns den Frühling auf dem Markt!
