Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

bald geht es los: Vom 29. Mai bis 18. Juni 2026 findet wieder das Stadtradeln statt – und unser Team „Wir in Vilich-Müldorf“ ist natürlich mit dabei.

Ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Wochenmarkt, zum Einkauf oder einfach bei einer schönen Runde durch die Umgebung: Jeder Kilometer zählt! Gemeinsam wollen wir zeigen, wie viel Fahrrad-Power in Vilich-Müldorf steckt.

Die Anmeldung ist kostenlos: Einfach unter www.stadtradeln.de registrieren, dem Team „Wir in Vilich-Müldorf“ beitreten und ab dem 29. Mai fleißig Kilometer sammeln.

Also: Fahrrad checken, Familie und Freunde motivieren – und dann heißt es bald wieder: Aufsteigen, losradeln und Kilometer für Vilich-Müldorf sammeln!