Willkommen im Kalender des Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.

Hier finden Sie nicht nur Veranstaltungen des Bürgervereins, sondern alles was in unserem Dorf los ist, wenn die Aufnahme in den Kalender durch den Veranstalter gewünscht ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinfest und Musik an schönen Orten

18.September @ 11:00 - 14:00

Zum mindestens vierten und schon letzten Mal in diesem Sommer spielt die Musik in Vilich-Müldorf: Am Samstag, den 18. September lädt der Bürgerverein zu „Weinfest und Musik an schönen Orten“ wieder auf die grüne Bühne auf dem Vorplatz der Mühlenbachhalle ein. „La Diva Caprichosa“ mit Gesang, Kontrabass und zwei Gitarren interpretieren spanische und lateinamerikanische Lieder über das wunderbare und doch launische Leben und über die Liebe, die uns heute noch glücklich macht und morgen schon mit tiefem Schmerz erfüllt.

Dazu gibt es eine Auswahl fair gehandelter Weine aus dem Eine-Welt-Lädchen in Vilich-Müldorf zu kosten, Roger Pohls hausgemachten Bio-Nudelsalat mit Frikadellchen und weitere fair gehandelte Leckereien zu probieren. Der Nudelsalat ist auch schon mittags zwischen 11:00 und 14:00 für Hungrige, die keine Lust haben, selbst zu kochen, an der Mühlenbachhalle erhältlich.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00. Die Veranstaltung ist für Geimpfte, Genesene und Getestete zugängig. Eintritt ist frei, es geht ein Hut rum. Die gesamte Veranstaltung findet im Rahmen einer Themen- und Konzertreihe rund um Verkehr und Klimaschutz sowie mit lokalen Bands statt. Gefördert wird die Veranstaltungsreihe durch das Bundesprogramm „Neustart Kultur“.

Details

Datum:
18.September
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.
E-Mail:
info@bv-vilich-mueldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mühlenbachhalle
Wilfried-Hatzfeld-Straße 2
Bonn, 53229
Google Karte anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zur alten Terminübersicht hier klicken.