Willkommen im Kalender des Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.

Hier finden Sie nicht nur Veranstaltungen des Bürgervereins, sondern alles was in unserem Dorf los ist, wenn die Aufnahme in den Kalender durch den Veranstalter gewünscht ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Proklamation des Kinderprinzenpaares

12.November.2022 @ 14:00 - 19:00

Am Samstag ist es soweit – das designierte Kinderprinzenpaar Clemens I. (Klumbies) und Mia I. (Kirchmann) – wird feierlich proklamiert.
Das neue Kinderprinzenpaar freut sich sehr auf die Proklamation, um ab dann endlich mit den beiden Pagen Helena (Voigt) und Jannes (Scheuren) in die Session 2023 zu starten. Sie werden dann auch ihren eigenen Sessionshit zum ersten Mal vor Publikum singen.

Auf Grund der fortschreitenden, aber immer noch andauernden Bauarbeiten in der Mühlenbachhalle kann die Proklamation in diesem Jahr leider nicht in der Halle stattfinden. Bis zuletzt war die Hoffnung groß, dass das Prinzenpaar dort die Insignien vom ehemaligen Kinderprinzenpaar Henri I. (Biedermann) und Marieke I. (Günther) entgegennehmen könnte. Um aber allen im Ort die Möglichkeit zu geben, an der Proklamation teilzunehmen, hat der Bürgerverein recht kurzfristig das katholische Pfarrheim als gute Alternative anmieten können.

Am Samstag, den 12.11.2022 wird dort die Proklamation stattfinden.
Ab 14.00 Uhr ist Einlass, für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt, Programm: siehe beigefügtes Plakat.

Für alle, die von draußen dem jecken Geschehen und den karnevalistischen Beiträgen folgen möchten, wird es eine Live-Übertragung auf eine Leinwand geben.

Um diese Veranstaltung unbeschwert und ohne Bedenken durchzuführen, bitten wir alle vor dem Besuch der Veranstaltung eigenverantwortlich einen Corona-Schnelltest durchzuführen. Dies kann auch unkompliziert auf dem Parkplatz vor der Mühlenbachhalle erfolgen.

Dreimal „Vilich-Müldorf Alaaf“!!!

Details

Datum:
12.November.2022
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.
E-Mail
info@bv-vilich-mueldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pfarrheim
Am Herrengarten 21
Bonn, 53229 Deutschland
Google Karte anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.