Willkommen im Kalender des Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.

Hier finden Sie nicht nur Veranstaltungen des Bürgervereins, sondern alles was in unserem Dorf los ist, wenn die Aufnahme in den Kalender durch den Veranstalter gewünscht ist.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik an schönen Orten

26.September @ 18:30 - 21:30

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,

 

am Samstag, den 26. September findet das dritte Konzert im Rahmen der Reihe „Musik an schönen Orten: die Welt zu Gast in Vilich-Müldorf“ statt.

 

Nachdem beim ersten Konzert im Vilich-Müldorfer Gemeinschaftsgarten „Golden Kebab“ mit Liedern vom Balkan bis in den Orient aufspielten und beim zweiten Konzert an der Mühlenbachhalle Chansons mit „Soline“ zu hören waren, geht es nun mit „La Diva Caprichosa“ nach Spanien und Lateinamerika: das Trio aus Gesang, Gitarre und Kontrabass interpretiert spanische und lateinamerikanische Lieder über das wunderbare und doch launische Leben und über die Liebe, die uns heute noch glücklich macht und morgen schon mit tiefem Schmerz erfüllt.

 

Zuvor präsentieren „The Inspectors“ aus Vilich-Müldorf erstmals in dieser Formation rockige Klänge aus ihrem Repertoire – von den Beatles über Neil Young bis zu Eric Clapton und U2.

 

Mika Wagner, die Initiatorin der Musikreihe bemerkt: „Das gemeinsame Engagement hier in Vilich-Müldorf ist einfach wunderbar! Immer ist jemand da, der sich beim Aufbau, bei der Umsetzung des Corona-Konzeptes oder der Getränkeausgabe engagiert. Und um den Ton kümmern sich die Jugendlichen – das macht viel Spaß.“

Ort des Geschehens wird diesmal wieder der Vorplatz der Mühlenbachhalle sein.

Das Konzert beginnt um 18:30 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung ist die Zuschauerzahl begrenzt. Zuschauer werden gebeten, nach Möglichkeit eine Sitzgelegenheit mitzubringen.

 

Der Bürgerverein erhält für die Durchführung Fördermittel von MIGRApolis House of Resources vom Bonner Institut für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.

 

Wir wünschen allen Zuhörern gute Unterhaltung!

Details

Datum:
26.September
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.
E-Mail:
info@bv-vilich-mueldorf.de
Website:
https://www.bv-vilich-mueldorf.de

Veranstaltungsort

Mühlenbachhalle
Wilfried-Hatzfeld-Straße 2
Bonn, 53229
+ Google Karte anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zur alten Terminübersicht hier klicken.